Michèle & Christoph

Eine royale Traumhochzeit mitten im Markgräflerland.

Michèle und Christoph traf ich zum ersten Mal bei ihrer Traumlocation Schloss Bürgeln. Michelle wünschte sich eine absolute Märchenhochzeit und dafür bietet Schloss Bürgeln die ideale Kulisse.

Da Christoph Pilot ist und beide das Reisen liebten, war das Thema „Royal Airlines“ schnell gefunden. Wir kreierten Flugtickets als Einladungskarten mit allen wichtigen Informationen in den Farben beige und gold.

Die Gäste wurden in Hotels und Pensionen rund um das Schloss untergebracht und per Shuttelbus gemeinsam zur Trauung und anschließenden Feier auf das Schloss gefahren. Nach der Trauung wurde das Brautpaar vor dem Schloss mit einem Büttenblätterregen empfangen und dann kam eine ganz besondere Überraschung. Da der Bräutigam leidenschaftlicher Segelflieger ist, haben seine Freunde extra sein Segelflugzeug angefahren und wir haben es auf dem Vorplatz vor dem Schloss platziert. Ein absolutes Highlight für die Gäste und ein toller Fotohintergrund.

Beim entspannten Sektempfang und der anschließenden Feier blieben keine Wünsche offen. Die Gäste durften ihr Geschenke für das Brautpaar an der „Gepäckabgabe“ abgeben und ihre Gastgeschenke an der „Gepäckausgabe“ am Ende des Abends abholen. Die Tische waren nach den Lieblingsreisezielen des Brautpaares benannt und ein eigener Abflugplan zeigte den Gästen ihre Sitzplätze.

Eine royale Traumhochzeit mitten im Markgräflerland.