Maik & Alex

Ich lernte Maik und Alex ca. 1 1/2 Jahre vor ihrer Hochzeit kennen. Die Beiden wünschten sich ein rauschendes Fest für sich und ihre Freunde und Familie.

Dabei träumten beide von einer tolle Location bei der man draußen feiern kann, mit Hotelzimmer direkt dabei und einen schönen Platz für die freie Trauung. Sehr schnell fanden wir mit der Mühle in Binzen die perfekt Location. Hier konnte eine ausgelassene Sommerhochzeit gefeiert werden.

Über ein Jahr lang planten wir gemeinsam eine rundum perfekte Hochzeit und jedes Detail sollte außergewöhnlich sein.

Das begann schon mit Save-the-Date Karten aus Acryl. Zeitgleich haben wir ein individuelles Logo für sie designen lassen. Gerade im Bereich Dekoration haben wir das Logo überall mit eingebunden. Egal ob als Siegel, individuellen Weingläsern, bedruckten Servietten oder 1m XXL Ballons – an diesem Tag kam wirklich keiner an dem Logo von Maik und Alex vorbei. Selbst das Servicepersonal hat individuell bedruckte Schürzen erhalten.

Bei der Dekoration durfte es opulent und edel werden. In schwarz, gold und weiß, mit viel Licht kreierten wir eine unvergessliche Dekoration für die Trauung und die gesamte Feier.

Doch neben all den kleinen und großen Details standen für Maik und Alex immer die Gäste im Vordergrund. Weder am Essen, noch an den Getränken oder Cocktails wurde gespart.

Oftmals stehe ich bei einer Hochzeit aber nicht nur dem Brautpaar zur Seite, sondern unterstütze auch Freunden und Verwandte bei ihren Ideen und Überraschungen.

In diesem Fall war die Hochzeitstorte eine ganz besondere Überraschung. Das Paar wollte sie schon am Nachmittag anschneiden, allerdings wollten die Trauzeugen eine ganz besondere Lichtshow buchen, die die Geschichte von Maik und Alex in einem Film auf der Torte präsentieren – dazu musste es aber dunkel sein.

Nach langem hin und her überlegen und Ideen abwägen, entschieden wir für den Nachmittag eine Hochzeitstorte herzustellen und für den Abend eine zweit, welche als Überraschung gedacht war. Zusätzlich mussten wir das Brautpaar, für den Testlauf der Show, noch ca. 20 min beschäftigen. So haben wir mit dem Fotografen ein Nachtshooting geplant und konnten dann Maik und Alex mit einer atemberaubenden Show zu Tränen rühren. Ein unvergessliches Erlebnis auch für mich als Hochzeitsplanerin.

Allem im allem eine absolut gelungene Hochzeitsfeier und einfach unvergesslich für alle Beteiligten.

"Lieber Maik, lieber Alex, vielen Dank für euer Vertrauen und dass ich euch auf dem Weg zu eurer Traumhochzeit begleiten durfte. Ich wünsche euch von Herzen alles Gute und bleibt bitte so lebensfroh und einzigartig, wie ihr seid."