Elli & Rudi

Die liebe Steffi von Hast photography hat mich Elli und Rudi empfohlen.

Beide wollten eine moderne Vintage Hochzeit mit ganz VIEL Pampasgras!

Erstmal waren wir auf der Suche nach einer passenden Location. Mit dem Eventraum in Steinen haben wir die perfekte Location gefunden: eine moderne Scheune.

Beide wollte eine moderne Hochzeit mit russischen Elementen.

Wir suchten gemeinsam einen russischen Caterer, fanden eine tolle Tamada und DJ.

Den Tagesablauf änderten wir gefühlte zwanzig-mal im Verlauf der Planung. Schlussendlich entschieden wir uns für einen First Look vor der Hochzeit gemeinsam mit Brautjungfern und Best Men. Trotz Regen entstanden in dieser entspannten Atmosphäre wunderschöne Bilder und das Brautpaar war schon super entspannt vor der Zeremonie.

1h vor der Trauung hörte der Regen auf und unser Team baute in einer Stunde die freie Trauung auf und zur Trauung kam sogar die Sonne heraus.

Wunderschönen Deko mit viel Trockenblumen und Pampasgras und bourdeaux-farbenen Akzenten durften wir für das Brautpaar kreieren. Da Elli die Deko besonders wichtig war und insbesondere auch der Brautstrauß, haben wir von beiden ein Muster anfertigen lassen. So konnten wir die Vorstellungen der Braut zu 100% umsetzen und sie konnte ganz beruhigt in ihren Hochzeitstag starten.

Vielen Dank, dass ich diese besondere Hochzeit mit euch planen durfte! Auch für mich ein einmaliges Erlebnis!