Anne & Matthias

Anne und Matthias wollte gerne eine stressfreie Hochzeit in entspannter Atmosphäre mit genügend Platz für die Kinder zum Toben Rund um Bad Krozingen. Mit dem Dialekt in Merdingen fanden wir schnell die ideale Location. Viel Platz zum Spielen draußen, toller Außenbereich für die freie Trauung und ein wunderschönes Gewächshaus für die Feier.

Schnell war klar, dass wir für die Beiden ein entspanntes Grillbuffet am Abend planen durften und die Dekoration durfte gerne der Location entsprechend ausfallen. Da Anne besonders Lila liebt war das Lavendelthema schnell geboren. Wir designten dann für beide passende individuelle Einladungskarten in schlichtem beige/braun mit Lila Satinband.

Die Tische in Holzoptik beließen wir ohne Tischdecken und dekorierten mit wunderschönem Lavendel, Menü-Windlichter und Tischbändern. Außerdem bekam jede Serviette Lavendel darumgebunden und das Lavendelsalz als Gastgeschenk passte natürlich perfekt zum Thema.

Auch der Sitzplan sollte ganz anders sein als „normal“, daher bauten wir kleine Standen mit dem Namen des einzelnen Gastes auf einem Stück Holz und spießten diese in Lavendeltöpfe.

Als Gästebuch durften es Steine zum beschriften sein, die bis heute in einer Schale im Wohnzimmer liegen und immer wieder an diesen tollen Tag erinnern.

Gefeiert wurde bis zum frühen Morgen, dankt unseres lieben DJ Gerry, der wie immer für grandiose Stimmung sorgte!