Hochzeitsfotografie in Lörrach

Authentische Hochzeitsfotos und Hochzeitsreportagen

Wir lieben was wir tun, jeden Tag. Das sieht man und spürt man, wenn man mit uns zusammenarbeitet. Als eingespieltes Dream-Team liefern wir als erfahrenes Ehepaar aus vier Händen alles was braucht um eine Hochzeit unvergesslich und besonders zu machen. Lydia ist Ansprechpartnerin wenn es um die Planung, Dekoration und besondere Ideen geht. Sven ist Ansprechpartner, wenn es um die Themen Hochzeitsfotografie und Fotoboxen geht. Uns verbindet neben unserer Liebe, unserem gemeinsamen Haus und unserer Tochter natürlich die Liebe zu Hochzeiten, die wir mit unserem ganzen Herzblut planen, konzipieren und fotografisch festhalten. So durften wir in den letzten 10 Jahren unzählige Brautpaare aus Lörrach und der Region beim "Ja"-Sagen begleiten. Der persönliche und freundschaftliche Kontakt ist uns immer sehr wichtig, viele Brautpaare wurden nach der Hochzeit zu Freunden.

Wenn ihr einen kreativen Hochzeitsfotografen aus Lörrach für eure Hochzeit sucht, freuen wir uns und stellen uns gerne vor. Wie sind meistens in der Region Lörrach, Basel und Freiburg unterwegs. Selten kommt es vor, dass wir auch etwas weiter fahren, wir sind gerne für unsere Brautpaare da, unabhängig davon, wo sie letztendlich heiraten.

Bereits seit 2012 sind wir mit unserer Hochzeitsplanung und Dekoration bei vielen Hochzeiten in Lörrach und Basel mit von der Partie, seit 2015 mit den Fotoboxen, seit 2020 möchten wir nun zusätzlich die Hochzeitsfotografie anbieten.

Gerne möchten wir euch vor der eigentlichen Hochzeit kenenlernen, da die "Chemie" zwischen uns einfach stimmen muss. Sehr gerne laden wir euch ein, uns vorab in einem unverbindlichen und kostenlosen Gespräch in unserem Showroom in Bad Bellingen (ca. 15 Minuten von Lörrach entfernt) zu besuchen, damit wir uns persönlich kennenlernen können.

Angebote und weitere Bilder findet ihr unter www.hochzeitsfotograf-loerrach.de

Hochzeitsfotos und Hochzeitsfotografie in Lörrach, Basel, Freiburg und überall, wo es schön ist!
Als Hochzeitsfotograf bin ich gerne für euch da!

Get in Touch

Ihr seid neugierig geworden und denkt, dass ich der richtige Hochzeitsfotograf für euch bin? Dann sollten wir uns kennenlernen. Gerne stehe ich für ein erstes unverbindliche Treffen jederzeit zur Verfügung. Ich freue mich auf eure Nachricht!