Specials für Ihre Firmenfeier

Wir arbeiten immer wieder an neue Ideen, um unvergessliche Events zu schaffen!

Uns ist sehr daran gelegen neuartige Events zu kreieren und dabei Mitarbeiter, Kunden und Partner zu begeistern. Dabei hören wir uns immer die Wünsche unserer Kunden genau an und erarbeiten dann neue Konzepte. Dabei blicken wir über den Tellerrand und suchen auch in anderen Bereichen nach besonderen Ideen. Oftmals lassen wir sogar das ein oder andere speziell für das Event bauen oder kreieren.

So haben wir für einen speziellen Weihnachtsmarkt schon eine Schnitzecke im Freien gebaut, an der Mitarbeiter ihr handwerkliches Können unter Anleitung ausprobieren konnten oder extra Liebesäpfel für unsere Kunden herstellen lassen.

Oder auch einen kleinen Jahrmarkt für ein Firmensommerfest mit einzelnen Ständen, Fahrgeschäften und Naschereien an jeder Ecke - ein Highlight für die ganze Familie!

Teambuilding Weihnachtsmarkt

Eine ganz besondere Weihnachtfeier mit sozialem Engagement und integriertem Teambuilding.

Es werden verschiedenen Bastelstationen und eine Weihnachtsbäckerei aufgebaut. So können ihre Mitarbeiter gemeinsam unter Anleitung und der gebastelte Weihnachtsschmuck oder die Adventskalender werden dann an bedürftige Familien / Kinder verschenkt.

So steht dieser Event ganz im Sinne von Weihnachten. Während des Tages werden die Mitarbeiter mit tollen Weihnachtsgerichten und weihnachtlichen Getränken verwöhnt und haben genug Zeit mit den Kollegen mal wieder ins Gespräch zu kommen. Ganz im Sinne von Weihnachten!

weiterlesen