Julia & Alex

Eine meiner ersten Hochzeiten als Hochzeitsplanerin werde ich sicher niemals vergessen. Julia und Alex wollten am Liebsten eine Hochzeit ganz im Freien. Da das dann sehr wetterabhängig wäre und ein Zelt für 60 Personen nicht mal schnell aufgebaut war, haben wir uns verschiedene Locations mit Zelten angeschaut. Schnell viel die Wahl auf das Landhaus Ettenbühl mit seinem traumhaften Rosengarten für die Feier und das Schlössle in Lörrach-Brombach für die standesamtliche Trauung.

Für Julia und Alex sollte die Hochzeit rund um rote Rosen, die Lieblingsblumen der Braut, ausgerichtet werden. Diese waren sowohl in der Dekoration, als auch auf der Hochzeitstorte und im Brautstrauß tonangebend. Das Brautpaar wurde zu ihrer standesamtlichen Trauung in einem wunderschönen weißen Rolls Royce abgeholt und nach dem Standesamt folgte ein Autokorso bis nach Ettenbühl.

Vor Ort erwartete die Gäste ein wunderschöner Apéro im Freien und danach konnten sie nach belieben den Rosengarten erkunden, während das Brautpaar beim Brautpaarshooting war.

Passend zum wunderschönen Rosengarten passten wir die Dekoration im Zelt auch auf das Thema Rote Rosen an.