Dekoration der gesamten Hochzeit

Ihr möchtet gerne ganz entspannt euren Hochzeitstag geniessen? Dann gebt die Dekoration eurer Hochzeit in unsere erfahrenen Hände!

Am Tag der Hochzeit möchtet ihr euch entspannt auf eure Hochzeit vorbereiten und euch nicht um die Dekoration der Trauung oder der Location kümmern? Gar kein Problem - darum kümmer ich mich gerne mit meinem Team.

Wir besprechen vor eurer Hochzeit detailliert, wie ihr euch eure Dekoration vorstellt, bringen unsere Ideen / Vorschläge und Erfahrungen mit ein und kümmern uns dann am Tag eurer Hochzeit um alles. So könnt ihr entspannt zu eurer Trauung kommen, in dem Wissen, dass alles euren Wünschen und Träumen entspricht.
Danach schmücken wir die Location, stellen die Blumen frisch auf und kümmern uns um die letzten Handgriffe vor Ort - sei es ein geänderter Sitzplan, weil es kurzfristige absagen gab oder die Gastgeschenke, die verteilt werden sollen. Uns bringt nichts so leicht aus dem Konzept, da wir die Dekoration von Hochzeiten schon seit vielen Jahren übernehmen.

Und das Beste, direkt nach der Trauung oder am Sonntag oder Montag kümmern wir uns um den Abbau der kompletten Dekoration. So könnt ihr bis in die frühen Morgenstunden feiern und ganz entspannt am nächsten Tag ausschlafen. Und danach geht es los in die Flitterwochen!

Außerdem könnt ihr eure Freunde, Gäste und Familie entlassen, denn es ist wirklich anstrengend am Tag der Hochzeit erst zu dekorieren, sich dann als Hochzeitsgast fertig zu machen und rechtzeitig auf der Hochzeit zu erscheinen - stressfrei ist anders.

In unserem Dekoverleih bieten wir alles rund-um eine gelunge Hochzeit. Von Traubögen, über verschiedenste Kerzenständer, Vasen, Windlichter, Tischläufer bis hin zu Ringkissen und -schatullen, Blumenkörbchen, Willkommensecken und einer CandyBar.

Gerne lernen wir euch und eure Wünsche kennen und erstellen euch ein individuelles Angebot.

Impressionen

Hochzeitsplanung und Hochzeitsdekoration

Euch gefällt, was wir gemacht haben und Ihr möchtet uns für eure Hochzeit?

Kontakt aufnehmen